TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 

SF Aligse-TuS Altwarmbüchen II1:3

 

Jung gegen Alt, Alt gewinnt.

Erstes Punktspiel unserer Saison 3:1 gegen die Newcomer Aligse gewonnen.

Das Spiel lief nicht ganz so rund wie erhofft, denn leider haben wir uns mal wieder an die Spielstärke unserer Gegner angepasst.

Aber das haben wir trotzdem Dank unserer Erfahrung (wir waren um die 10- 15 Jahre älter als die Aligser)für uns entscheiden können.

Die Saison steht unter einem guten Stern, wir haben eine starke und große Mannschaft, also sehen wir den nächten Spielen mal ganz entspannt entgegen.

Vielen Dank auch an alle Spielerinnen, die heute keinen oder wenig Einsatz zeigen konnten und an Andi, dass Sie die Nerven behalten hat.

15.09.2007 - Nine (Janine Cruz-Felgueres) - letzte Änderung am 18.09.2007
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!