TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 

MTV SG Borsum/Harsum-TuS Altwarmbüchen II0:367 Min.19:2517:2511:25

 

Coach:CocoSpielerinnen:Locke, Nine, Jenny, Marleen, Sille, Sue, Joshi

 

Eiskalt

oder das auch Anfeuern anstrengend sein kann

Am 09.02.2008 traten wir gegen Borsum / Harsum mit großer Spielfreude an. Doch zunächst musste das Spiel Borsum / Harsum gegen Laatzen gepfiffen werden – bei dem sogar Putzeinlagen stattfanden. Su und Sille mussten die Halle zwischendurch reinigen, da Putz von der Decke fiel.

Doch um 17.40 Uhr konnten auch wir unseren Siegeswillen zeigen. Manchmal aber ist der Wille größer als das, was dann gezeigt wird. Hier schon mal Dank an die Mitspieler, die immer fleißig auf der Bank mit angefeuert haben. Ich und die anderen Spieler mussten sich erstmal an die sehr rutschige Halle gewöhnen. Jeder Anlauf zum Angreifen war doch sehr schwierig. Und dazu die sehr lautstarken Fans unserer Gegner - es drückte hin und wieder auf die Konzentration und immer wieder gab es Unterbrechungen, in denen die Fans um Ruhe gebeten werden mussten.

Doch wir haben gewonnen! Alles geht besser – aber das Wichtigste erstmal ein Sieg! Die ersten beiden Sätze gingen sogar etwas enger zu Ende – der erste mit 25:19 und der zweite mit 25:16. Im dritten Satz konnten wir dann auch unsere Stärken zeigen und mit einer Aufgabenserie von Jenny das Spiel für uns mit 25:11 beenden.

Ich drücke uns für die letzten 3 Spiele mit all meinen Kräften die Daumen!

10.02.2008 - Marleen Klöpper - letzte Änderung am 14.02.2008
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!