TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-MTV Immensen0:367 Min.23:2519:2517:25

 

Coach:KlausSpieler(innen):R@lle, danne, Regina, Manni, Gunhild, Julia, Günter, MJ, Rita

 

Hobby Mixed: Spiel gegen Immensen

Harter Kampf gegen den Tabellenführer

Am 7.11. hatten wir den Tabellenführer aus Immensen zu Gast. Von Beginn an war es ein offener Schlagabtausch mit hart umkämpften Punkten und langen Ballwechseln. Leider hat Immensen den Ball einmal öfter als wir wieder zurück über das Netz gespielt. Wir hatten einen wirklich guten Tag, aber es hat leider nicht zu einem Satzgewinn gereicht. Aber unsere Leistung hat Mut gemacht für die kommenden Spiele. Vielen Dank an Klaus fürs coachen - trotz dickem Knie und Krücken. Und auch ein Danke an Didi und Jessi fürs Pfeifen.

15.11.2013 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 17.11.2013
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!