TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-MTV Engelbostel/Schulenburg I3:196 Min.25:1423:2525:1825:21

 

Coach:KlausSpieler(innen):R@lle, danne, Regina, Manni, Gunhild, Günter, MJ, Rita

 

Hobby Mixed: Spieltag Drei

Und schon wieder Punktspiel

Nur eine Woche nach dem letzten Spiel hatten wir dieses Mal Engelbostel-Schulenburg zu Gast. Auch dieses Spiel war von viel Kampf und langen Ballwechseln geprägt. Aber dieses Mal haben wir es, trotz einiger Durchhänger, geschafft, drei Sätze zu gewinnen. Der erste Satz lief wirklich gut und war auch schnell gewonnen. Aber dann wechselte unser Gegner stärkere Spieler/innen ein und in den drei nächsten Sätzen lagen wir eigentlich immer im Rückstand, konnten dies aber im dritten und vierten zum Ende hin drehen. Auch dieses Mal vielen Dank an Didi als Schiri und an Klaus fürs coachen.

15.11.2013 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 17.11.2013
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!