TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

MTV Ilten-TuS Altwarmbüchen II0:365 Min.21:2517:2520:25

 

Coach:HenningSpieler:Henning, Jaaaich, Sascher, Micha, Docg, Arkadi, Uwe

 

Herren II: Erster Auswärtssieg in Ilten

Ex Landestrainer und ehemaliger Weltklassespieler Sinisa Bakarec (Baki) konnte Iltens junge Truppe nicht zum Sieg führen

Nachdem die Iltener im ersten Spiel des Tages Algermissen nur einen Satz abnehmen konnte, waren wir mit nur sieben angereisten Spielern der nächste Gegner. Die junge Truppe hatte elf Mann auf dem Spielberichtsbogen, davon zwei Liberos. Wir spielten in allen drei Sätzen in unterschiedlicher Aufstellung und konnten jeweils zum Satzende einen Vorsprung herauspielen. Im dritten Satz hatte Micha den Matchball, und nach 65 Minuten haben wir das Spiel mit 3:0 gewonnen. Danach machten wir noch einige Fotos und feierten dann unseren ersten Auswärtssieg.

Bedanken möchten wir uns bei Arkadis Frau Nina als treue Zuschauerin und seinem Sohn Rodion, der einem kurzen Videoclip und packende Fotos für unsere Homepage gemacht hat. Außerdem hat uns Björns Sohn Finlay angefeuert.

1. Satz, 25 Min, 21:25 2. Satz, 20 Min, 17:25 3. Satz, 20 Min, 20:25

21.11.2013 - Micha (Michael Hauke)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!