TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-TSV Rethen3:197 Min.25:1725:1820:2525:16

 

Coach:HenningSpieler:Mahmood, Arni, Michael, Christoph, Roman, Micha, Dmitrij, Kirsche

 

Hobby Männer I: Heimspiel gegen TSV Rethen

Nach der Niederlage wieder ein Sieg

Die Mannschaft des TSV Rethen war mit zehn Mann angereist. Der erste Satz verlief nach einer kurzen Eingewöhnungszeit ganz ordentlich und wir gewannen ihn mit 25:17.

Der zweite Satz ähnelte dem ersten und wir beendeten ihn mit 25:18.

Dann kam im dritten Satz der Einbruch. Nichts klappte mehr, und wir bauten den Gegner auf. So ging dieser Satz für uns mit 20:25 verloren.

Im vierten Satz verletzte sich Kirsche am Daumen und konnte nicht mehr weiterspielen. Micha kam für ihn aufs Feld. Da ging ein Ruck durch unsere Mannschaft und jeder strengte sich wieder mehr an. Der Erfolg war ein mit 25:16 gewonnener Satz.

So konnten wir zum Schluß doch noch einen Sieg und einen Geburtstag mit einigen Leckereien feiern. Vielen Dank an unseren Fanclub aus der 1. Damen und das Team.

Am nächsten Mittwoch haben wir dann den TSV Engensen zu Gast.

27.11.2017 - Micha (Michael Hauke)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!