TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Wettbergen-TuS Altwarmbüchen0:367 Min.21:2511:2515:25

 

Coach:BastiSpieler:Thorsten, Ulf, Kai, Daniel, Matze, Henning, Sascha

 

Herren I: 3:0, 3:0, 3:0 AUSWÄRTSSIEG!

Die Masse macht’s und der Matze macht‘s!

Der Start in diesen Spieltag gestaltete sich eher zäh. Die bereits warm gespielten Wettbergener ließen uns nicht recht in das Spiel kommen. Bis zum Stand von 20:20 konnten wir uns nicht absetzen. Nach einer grandiosen Angabenserie von Henning, konnten wir diesen Satz aber doch für uns entscheiden. (Henning hat dann, aus reiner Höflichkeit, das Feld verlassen um den anderen auch die Chance zu geben, sich zu beweisen! Gute Besserung!!!)

Im zweiten Satz war die Gegenwehr vorhanden. Den Gegnern steckte offensichtlich noch das erste Spiel in den Knochen. Ein recht feiner Satz, aus unserer Sicht.

Satz drei war wie der zweite: Wir konnten das Spiel bestimmen und Punkte für den Gegner gab es eigentlich nur aus eigenen Fehlern.

Alles in allem ein recht gelungener Spieltag!

Düse wollte zum Griechen... Aber die 360kg Blockreihe (die Masse macht's!) war dann mit Trainer Basti beim Chinesen.

02.12.2017 - Kai Hennigs - letzte Änderung am 03.12.2017
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!