TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-TuS Vahrenwald2:3118 Min.26:2825:2125:1918:2511:15

 

TuS Altwarmbüchen-TuS Wettbergen3:185 Min.25:2017:2525:1325:14

 

Coach:BastiSpieler:Andrej Kemner, Marc Wichmann, Kai Hofmann, Thorsten, Bene, Ulf, Kai, Daniel, Matze, Henning, Kaspar, Sascha

 

Herren I: Unerwartet gut gelaufen

Die erste Herren verabschiedet sich mit vier Punkten von der Halle am Helleweg

Gegen Vahrenwald entwickelte sich im ersten Satz ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Zwischenzeitlich lagen wir zwar 16:19 zurück, bis eine Aufschlagserie von Thorsten uns zum Anschluss brachte. Durch zwei unglückliche Netzfehler/Fehlentscheidungen mussten wir uns dennoch geschlagen geben. Im zweiten Satz lagen wir frühzeitig zurück. Nach einer furiosen Aufholjagd bei der wir mit guten Aufschlägen den Gegner unter Druck setzten, erreichten wir durch gutes Blockspiel den Satzgewinn.

Im dritten Satz können wir uns von Anfang an durchsetzen und gewannen souverän. Der Satzgewinn war zu deutlich und im vierten Satz konnten wir nicht an diese Leistung anknüpfen. Gegen Ende des Satzes kam es zu Unruhe und wir konnten die drei Punkte leider nicht einfahren. Vahrenwald spielte im fünften Satz ihre Erfahrung aus und dem wir konnten wir nichts mehr entgegen setzen.

Gegen den Tabellenletzten Wettbergen konnten wir uns von Anfang an gut in Szene setzen und den ersten Satz sicher gewinnen. Im zweiten Satz hatten wir einige Blackouts. Danach strengten sich alle mehr an und wir waren wieder erfolgreich. Im letzten Satz und Spiel in der Halle am Helleweg demonstrierten wir erneut unsere Dominanz und siegten grandios.

1. Herren mit Gastspielern beim letzten Heimspieltag in der Halle bevor sie abgerissen werden soll

10.02.2018 - Sascha Stemme - letzte Änderung am 11.02.2018
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!