TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Bericht über die Spartenversammlung am 14.2.18

Die Volleyballer haben sich im Theorieraum für den Rückblick auf das vergangene Jahr, Neuwahlen und den Ausblick auf das Jahr 2018 getroffen

Um 19 Uhr hatte Spartenleiter Ralle geladen und 18 Sportler sind gekommen.
Zuerst gab es einen Rückblick: Die Beachturniere sind sehr gut gelaufen, die Jugendteams haben sich hervorragend gemacht (aus einer mach drei und erfolgreich auch noch!), bei den Herren in der Landesliga läuft es recht gut, bei den Hobby Herren auch, bei der 1. Damen sieht es sogar hervorragend aus. Die Sparte ist um ca. 15 aktive Sportler gewachsen.
Danach gab es Neuwahlen. Ralf, Ulf und Peter wurden wiedergewählt. Felix und Uschi standen leider nicht mehr zur Verfügung - vielen Dank für die geleistete Arbeit! Inna hat ihren Aufgabenbereich gewechselt und ist jetzt unsere Kassenwartin. Aber wir suchen noch einen Schiedsrichterwart!
Im Anschluss gab es den Ausblick: Im Beachbereich geht es weiter wie gehabt, in der Halle ist unsere größte Sorge der Abriss der Sporthalle Helleweg im Sommer. In Laufe der nächsten Woche werden die neuen Hallenzeiten und -orte abgestimmt. Außerdem gibt es neue Regeln zu den Spielerpässen und es soll ein elektronischer Spielberichtsbogen eingeführt werden (Testsystem unter: NVV-HannoverExterner Link). Zur Unterbringung unserer Trainings- und Turniermaterialien suchen wir für zwei Jahre noch eine Unterstellmöglichkeit für unsere Schränke!

Die wichtigsten Termine im Frühling:
10.3. ab 10 Uhr Arbeitseinsatz Beachvolleyballplatz
13.3. um 19 Uhr Jahreshauptversammlung TuS AWB im Mehrzweckraum der Sporthalle beim TuS
2.4. um 10 Uhr Osterspaziergang um den See. Treffpunkt Zentrum AWB
weitere Termine folgen

14.02.2018 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 14.02.2018
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!