TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-TSV Höver3:025:1225:2125:13

 

Coach:HenningSpieler:Arni, Christoph, Roman, Micha, Dmitrij, Kirsche, Mahmood, roben

 

Hobby Männer I: Sieg gegen Höver im letzten Heimspiel

Geglückte Revanche für die Hinspielniederlage.

Nach zuletzt zwei überzeugenden Siegen gegen Letter und den Paddel-Klub waren aus den letzen beiden Spielen noch 2 Punkte nötig, um mit Sicherheit der Relegation zu entgehen. Mit dieser Vorgabe und dem Ziel, uns für die schwächste Saisonleistung beim 0:3 in Höver zu revanchieren, gingen wir hoch motiviert ins Match. In allen drei Sätzen zeigte sich ein ähnlicher Verlauf. Nach ausgeglichenem Beginn setzten wir uns dank einer engagierten Leistung und dem technisch besseren Spiel deutlich ab. Lediglich gegen Ende des zweiten Satzes kam der Gegner aufgrund mehrerer unnötiger Eigenfehler unsererseits heran. Letztlich dominierten wir aber deutlich und gewannen 25:12, 25:21 und 25:13.

Im letzen Punktspiel beim Absteiger TSV Rethen reicht nun ein Punkt, um die Saison auf dem dritten Tabellenplatz abzuschließen.

Ein großes Dankeschön an die 1.Damenmannschaft, die uns bei den Heimspielen von der Tribüne aus unterstützte. Und natürlich an Didi und Olli für ihren Einsatz als Schiedsrichter und Anschreiber.

03.03.2018 - Henning Pöhl - letzte Änderung am 11.03.2018
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!