TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-TuS Wunstorf0:367 Min.20:2515:2517:25

 

Coach:MatzeSpieler:Thorsten, Ulf, Kai, Daniel, Henning, Kaspar, Sascha

 

Herren I: Können wir besser / Bis zum Rückspiel

Gegen TUS Wunstorf fehlte uns der letze Wille und ein wenig ganz vielleicht die Ausdauer.

Wunstorf, heute mit einen erstaunlich kleinem Kader in unserer Halle aufgelaufen, war hoch motiviert. Wir, durch Ausfälle eh nicht gerade gut aufgestellt, hatten das erste Spiel noch in den Knochen und kamen nur schwer in die Partie.

Mit den Aufschlägen der Gegner hatte unsere Annahme heute oft Probleme. Trotz dieser leichten Unannehmlichkeiten haben wir uns gut verkauft. Gelang der Spielaufbau, kamen schöne Angriffe zustande und wir haben über Teile, besonders des ersten Satzes auf Augenhöhe mitgespielt.

In den beiden letzten Sätzen war dann leider etwas die Luft raus und wir fanden nicht wieder zur Konzentration zurück.

Wir sehen uns wieder! Das können wir besser.

15.09.2018 - Kai Hennigs - letzte Änderung am 15.09.2018
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!