TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TV Jahn Walsrode-TuS Altwarmbüchen1:319:2525:2015:2513:25

 

Coach:BastiSpieler:Thorsten, Ulf, Kai, Daniel, Matze, Henning, Kaspar, Sascha

 

Herren I: Das Jahr 2019

beginnt mit einem Drei-Punkte-Sieg

Nach nur einem mäßigen Training im neuen Jahr lief der erste Spieltag überraschend positiv.

Nachdem Walsrode im ersten Spiel gegen Lachendorf im Tie-Break nach drei Spielbällen doch noch verloren hatte, gelang ihnen im ersten Satz gegen uns anfangs relativ wenig. Mit guten Aufschlägen und Angriffen über den gegnerischen Block konnten wir uns locker absetzen. Zum Ende des Satzes gab es etwas Schlendrian und Walsrode holte etwas auf.

Der zweite Satz verlief etwas ausgeglichener, aber immer noch mit Vorteilen für uns. Aber Walsrode kam besser ins Spiel und konnte öfters unseren Block mit schnellem Spiel überlisten.Es gab dann die übliche Phase, bei der bei uns gar nichts lief und dann war der Satz vorbei.

Die Sätze drei und vier konnten wir dann aber mit konzentriertem Spiel deutlich gewinnen. Zu erwähnen ist dabei noch eine sehr lobenswerte Aktion von Düse. Sie war so erwähnenswert, dass festgehalten wurde, dass schriftlich fixiert werden sollte, dass sie sehr lobenswert und erwähnenswert war. Was hiermit geschehen ist.

12.01.2019 - Ulf (Thomas Gereke)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!