TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Arbeitseinsatz Frühling 2019

Die Sommersaison kann kommen

Am 30.3. waren rund 25 Volleyballer und Volleyballerinnen (und einige Kinder) fleißig und haben gejätet, gefegt, Unkraut gezupft, vertikutiert, gedüngt, gesät, gestrichen, gekratzt, geschaufelt, geputzt und den Zaun repariert. Im Anschluss wurden die Linien gespannt und die Netze aufgebaut. Während dann die einen in den Sand sind, haben sich die anderen dem Grill gewidmet und ihn leer gefuttert. Es gab Bratwurst, Brot, Käse und Gemüse. Jetzt ist alles wieder fit und der Sommer kann kommen.

Vorher Vorher Vertikutieren Vertikutieren Immer dieser Ahorn Immer dieser Ahorn Auch die Kinder sind fleißig Auch die Kinder sind fleißig Bratwurst ist lecker Bratwurst ist lecker Endlich spielen Endlich spielen

Los geht es am 12.5. mit dem C-Cup der Damen und am 18.5. gibt es das Jugend-Beach-Camp.

04.04.2019 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 04.04.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!