TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

Fahrt zur Beachvolleyball WM in Hamburg

Den ersten Ferientag sinnvoll genutzt

Mit 19 Jugendlichen und 4 Betreuern sind wir am 4.7. um 9 Uhr mit dem Regionalexpress von Großburgwedel aus in Richtung Hamburg gestartet. Ziel war die Arena am Rothenbaum, in der die Beachvolleyball WM stattfand. Nach einer entspannten Fahrt und einmal Umsteigen im Hundertwasserbahnhof Uelzen

Der Warteraum in Uelzen

kamen wir um kurz nach 11 Uhr dort an und wir waren schwer beeindruckt von der Größe des Stadions und des Angebotes rund um das Turnier. Nachdem wir auf der Tribüne unsere tollen Plätze eingenommen hatten, begannen auf dem Center-Court abwechselnd die Spiele der Damen und Herren. Unglaubliche Ballwechsel und eine unfassbare Stimmung ließen ein ums andere mal die Arena beben!
Besonders toll war die Nähe zu den absoluten Topstars, die ganz unproblematisch Autogramme gaben und Fotos machen ließen, was vor allem die Mädchen der U16 reichlich ausnutzten. Ein Ball mit zahlreichen Unterschriften der Stars der Szene bereichert künftig unsere Ballsammlung. Alle Mitreisenden hatten ihren Spaß und irgendwann das Richtige für sich gefunden. Leider mussten wir um 19 Uhr die Heimreise antreten, aber alle waren sich einig, einen unvergesslichen Tag erlebt zu haben!
Ein riesiges Dankeschön geht an Julia Graap und Simone Biewald, die diese Fahrt für uns organisiert und uns dieses einmalige Highlight ermöglicht haben. DANKE!

Angriff Angriff Das Spiel läuft Das Spiel läuft Der Mini-WM Ball Der Mini-WM Ball Die ganze Gruppe vor dem Stadion am Rothenbaum Die ganze Gruppe vor dem Stadion am Rothenbaum Einschlagen Einschlagen Finale Finale Gruppenbild mit Julius Brink Gruppenbild mit Julius Brink Interview nach dem Spiel Interview nach dem Spiel Interview mit den Weltranglistenersten aus Norwegen Interview mit den Weltranglistenersten aus Norwegen Bild mit den Norwegern Bild mit den Norwegern Am Court 2 Am Court 2 Der Warteraum in Uelzen Der Warteraum in Uelzen

13.07.2019 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 13.07.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!