TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TSV Engensen-TuS Altwarmbüchen3:086 Min.25:2326:2425:16

 

Coach:HenningSpieler(innen):Arni, Christoph, Dmitrij, Kirsche, Eve, Fayssal, Mahmood, MJ

 

Hobby Männer I: Saisonstart für die Hobby Herren 1

Gleich zum Beginn zum Vorjahresmeister

Am 26.9. fing auch für die Hobby Herren die Saison an. Es ging nach Engensen, zum Meister des Vorjahres. Und auch wenn wir uns mit ihnen gut verstehen, haben wir uns auf dem Feld nichts zu schenken. Es wurde ein spannendes und gutes Spiel. Gleich zu Beginn gingen wir in Führung, aber leider konnten wir uns nicht absetzen. Zwischendurch überholte uns dann Engensen und das blieb leider auch bis zum Ende so: 23:25 verloren. Genauso ging es auch im zweiten Satz weiter. Allerdings noch etwas spannender, wir konnten mehrere Satzbälle abwehren (24:26). Im dritten Satz hatten wir dann zu Beginn einen Hänger, den wir wir leider auch nicht mehr aufholen konnten: 16:25. Insgesamt haben wir ein gutes Spiel abgeliefert, es haben alle gespielt und auch die Zuschauer haben ein gutes Spiel gesehen. Ein ordentlicher Start in die Saison.

03.10.2019 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 03.10.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!