TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

SV Altencelle-TuS Altwarmbüchen1:393 Min.18:2525:2112:2524:26

 

Coach:FelixSpieler:Thorsten, Ulf, Daniel, Kaspar, Markus, Dimitri

 

Herren I: Sieg zum Jahresende

Dank an Coach Felix

Da zur Zeit einige Daumen gestaucht sind, fuhren wir nur zu sechst nach Altencelle. Die Mannschaft stellte sich praktisch von selbst auf, trotzdem war es ganz gut, dass auch Felix vorbeischaute und uns coachte.

Das Spiel selbst war von vielen eigenen Fehlern geprägt. Im zweiten Satz nahmen diese Phasen überhand, so dass wir den Gegner nicht mehr einholen konnten. Im vierten Satz rettete uns dagegen ein ausreichender Vorsprung. Altencelle hatte einen neuen Spieler, der uns mit seinen Angriffen das Leben schwer machte. Dagegen konnten wir - dank Tipp von Felix - auch über die Mitte punkten.

Den letzte Spieltag in diesem Jahr konnten wir für uns entscheiden, was zu einem versöhnlichen Abschluss der zuletzt nicht sehr konstanten Hinrunde führte. Lecker Flammkuchen satt in Celle - bei dem Kaspar wie immer das letzte Stück zustand - rundeten den Tag ab.

17.12.2019 - Ulf (Thomas Gereke)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!