TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Mitgliederversammlung 2020

Am Mittwoch, dem 12.2.2020 treffen wir uns zur Mitgliederversammlung der Volleyballabteilung im Clubraum im Vereinsheim Bambino

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,
liebe Eltern der bei uns spielenden Kinder und Jugendlichen,

zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 12.2.20 um 18.00 Uhr im Clubraum des Vereinsheims Bambino lade ich Euch herzlich ein. An dem Mittwoch wollen wir uns in großer Runde zusammensetzen und Informationen, Meinungen und Anregungen austauschen. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:

  1. Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  2. Feststellung der Tagesordnung
  3. Berichte des Vorstandes
  4. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
  5. Neuwahlen
  6. Beachcups/Beachcamps
  7. Anträge
  8. Verschiedenes
  9. Ausblick auf das Jahr 2020

Anträge und Anregungen, die in der Versammlung behandelt werden sollen, sind bis zum 10.2.20 beim Vorstand einzureichen. Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Mit freundlichem Gruß und weiterhin viel Freude am Volleyball
Ralf Bethge

EinladungPDF Datei

14.01.2020 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 14.01.2020
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!