TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

TuS Altwarmbüchen-SV Altencelle II3:178 Min.25:1625:1922:2525:21

 

TuS Altwarmbüchen-TSV Burgdorf3:052 Min.25:1625:1125:14

 

Coach:AndreasSpielerinnen:Antje, Angelika, Hannchen, Brita, Stefanie, Meisterschtella, Marieke, Elch, Tina, Sandra, Beate

 

Damen I: Wir können auch zu Hause gewinnen

Nach unserer ersten Heimspielkatastrophe konnten wir diesmal beide Spiele für uns entscheiden.

Im ersten Spiel gegen Altencelle konnten wir die ersten beiden Sätze mit 25:16 und 25:19 gewinnen. Danach folgte der dritte Satz, der ja bekanntlich der schwerste ist, den wir am Ende mit 22:25 abgaben. Doch im vierten Satz konzentrierten wir uns wieder und gewannen ihn mit 25:21, wobei Johanna den entscheidenden Punkt mit einer Sprungangabe machte.

Das zweite Spiel ging relativ schnell vorbei. Die Burgdorfer, die letztes Jahr noch zu unseren "Angstgegnern" gehörten, sind diese Saison ein wenig von der Rolle. So konnten wir mit 25:16, 25:11 und 25:14 einen schnellen Sieg einfahren.

Dieser Spieltag war nicht nur wegen der vier gewonnenen Punkte schön, sondern auch, weil alle Spielerinnen zum Einsatz kamen. Weiterhin profitierten wir auch diesmal wieder von unserer guten und lautstarken Stimmung.

04.12.2005 - Angelika Fricke - letzte Änderung am 04.12.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!