TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

Durchwachsener Start in die neue Saison

Seit drei Wochen läuft die Saison 2023/24. Fast alle Teams hatten ihre ersten Spiele.

Die 1. Herren hatte bisher zwei Auswärtsspiele. Leider beide verloren, 2:3 ganz knapp gegen Aligse II, 0:3 gegen Vechelde II.

Die 1. Damen hingegen hatte schon drei Spiele. Sie haben zu Hause jeweils 3:0 gegen GfL Hannover VI und Stelingen gewonnen sowie auswärts bei Groß-Buchholz 3:0 gespielt.

Die 2. Damen, neu im Spielbetrieb der Damen, hat das erste Spiel 1:3 gegen Langenhagen gespielt und beim Heimspiel 2:3 gegen Groß-Buchholz sowie 3:1 gegen Westercelle II.

Bei der Qualifikation der weiblichen U18 hat unser erstes Team locker die Qualifikation zur Regionsmeisterschaft geschafft. Das zweite Team leider ganz knapp nicht. Diese Regionsmeisterschaft werden wir am 19.11.23. in der Campushalle ausrichten.

Die männliche U16/18 hatte auch ihren ersten Staffelspieltag. Sie haben 2 Spiele gewonnen und eins verloren. Der Staffelspieltag der weiblichen U16/18 sah nicht ganz so rosig aus: 2 verloren und ein unentschieden.

Bei der Hobby Männer A sind die ersten beiden Spieltage in den November verschoben worden. Und die Mädchen und Jungen der U14 steigen am 8.10. in die Saison ein, die Mädchen beim GfL Hannover, die Jungen am Kronsberg.

Wegen der Herbstferien wird es sonst für alle Teams erst im November weiter gehen.

Ein wichtiger Termin ist unser Arbeitseinsatz auf dem Beachvolleyballplatz. Er wird am 14.10.23 ab 9:30 stattfinden. Zum Mittag wird es Gegrilltes geben und Getränke die ganze Zeit. Um rege Teilnahme wird gebeten.

Außerdem suchen wir dringend einen Jugendtrainer (m/w/d) für eine neue Anfängergruppe. Ganz viele Kinder möchten unseren tollen Sport lernen.

Ralf

28.09.2023 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 29.09.2023
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!