TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

TuS Altwarmbüchen-VSG Stederdorf/Wipsh.3:058 Min.25:1125:1725:7

 

TuS Altwarmbüchen-MTV Gifhorn II3:062 Min.25:1625:2025:12

 

Coach:AndreasSpielerinnen:Antje, Angelika, Hannchen, Brita, Stefanie, Elch, Tina, Sandra, Beate

 

Damen I: Maximale Punktausbeute am Heimspieltag

Trotz maximaler Punktausbeute am Heimspieltag reicht es leider, bedingt durch einen gewonnen Satz weniger, nicht für die Tabellenführung.

Und es kam alles anders...

...eigentlich wollten wir den Spieltag personalbedingt verlegen. Doch da die Stederdorfer an keinem anderen Termin konnten und uns der Staffelleiter die Verlegung des zweiten Spiels untersagte (vielen Dank nochmal!) fanden doch beide Spiele statt.

Da daraufhin einige von uns ihre anderen wichtigen Termine sausen ließen, konnten wir uns in voller Stärke präsentieren. So schafften wir es dann sowohl gegen Stederdorf/Wipshausen als auch gegen Gifhorn 3:0 zu gewinnen.

Somit waren wir zumindest für einen Abend Tabellenführer. Leider gewannen Lehrte am Sonntag morgen 3:0 und 3:1, wodurch sie mit einem gewonnenen Satz mehr wieder die Tabellenspitze übernommen haben.
Aber passend zur Weihnachtszeit wollen wir den Wunsch äußern: Was nicht ist, kann ja noch werden...

Die 1. Damen möchte auf diesem Wege allen anderen Volleyballern und Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

18.12.2005 - Angelika Fricke - letzte Änderung am 19.12.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!