TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

MTV Gifhorn II-TuS Altwarmbüchen2:386 Min.15:2525:1716:2525:226:15

 

Coach:AndreasSpielerinnen:Antje, Angelika, Hannchen, Brita, Stefanie, Marieke, Imke, Elch, Sandra, Beate

 

Damen I: 1. Saisonsieg

In einem kampf­betonten Spiel mit Höhen und Tiefen, gegen eine sehr stark aufschlagende Gifhorner Mannschaft, setzte sich die 1. Damen am Ende in 5 Sätzen durch und sicherte so die ersten zwei Punkte.

Nach einem souveränen ersten Satz, den wir mit 25:15 für uns entscheiden konnten, kamen die Gifhorner besser ins Spiel. Mit diversen Aufschlägen, die direkt auf der Linie landeten, brachten sie uns zur Verzweifelung. So mußten wir uns im zweiten Satz mit 17:25 geschlagen geben. Nachdem wir uns im dritten Satz wieder gefangen hatten und die starken Aufschläge der Gegener wieder besser unter Kontrolle hatten, endete dieser 25:16 zu unseren Gunsten. Den vierten Satz konnten wir trotz einer Aufholjagd durch Johannas tolle Aufschlagsserie nicht mehr gewinnen, er endete 22:25 für Gifhorn. Im Tiebreak mobilisierten wir noch einmal all unsere Kräfte und gewannen ihn mit 15:6.

Nachdem die ersten 2 Punkte nun gesichert sind, hoffen wir auf eine konstantere Leistung im nächsten Spiel.

26.09.2005 - Angelika Fricke - letzte Änderung am 25.09.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!