top of page
Volleyball Netz

Aufstieg in die Bezirksliga

Saison 2019/20 hätte für unsere Mannschaft nicht besser laufen können! Obwohl die Saison wegen Corona vorzeitig beendet werden musste, konnten wir für uns erfolgreich die Saison beenden.



In der Bezirksklasse machten wir vergangene Saison den ersten Platz mit 35:4 Punkten. Dies hat zum Aufstieg in die Bezirksliga geführt.



Saison 2020/21 spielen wir zum ersten mal in der Bezirksliga 3 Hannover und freuen uns auf die besondere Erfahrung. Wir sind alle sehr gespannt, wie diese Saison für uns laufen wird - gerade hinsichtlich möglicher Einschränkungen durch die Corona-Pandemie. Doch wir sind uns sicher, dass wir das Beste daraus machen und auch in der höheren Saison als Mannschaft weiter wachsen werden.


Wer Lust hat bei unseren Spielen dabei zu sein, findet alle Spiele hier. Ansonsten erhaltet ihr auf unserem Instagram-Kanal immer die aktuellen Meldungen über die Beschränkungen an Spieltagen und könnt sonst auch digital das Spiel mitverfolgen.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page