top of page
Volleyball Netz

D-Cup der Frauen am 26.05.24

Heute fand bei herrlichstem Wetter der D-Cup der 2. Damen des TuS Awb statt☀️ Diesmal mit gleich vier Altwarmbüchener Teams: Matilda& Finja; Lea& Lilli; Leni& Celina und Mayumi& Lilly💥


In den Gruppenphasen stachen besonders Matilda und Finja hervor, die mit ihrem soliden Spiel und scheinbar endloser Energie den Gruppensieg holten!


Auch Lilly und Mayumi erwiesen sich als die Stärkeren im Überkreuzvergleich und konnten sich so den Einzug in die Siegerrunde sichern.


Nach einem anstrengenden Tag konnten sich Lea& Lilli den 11. Platz; Leni& Celina den 7. Platz und Finja& Matilda den 6. Platz sichern! Starke Leistung💪🏼


In der Siegerrunde ging es besonders spannend einher: Jedes Team hat ein Spiel gewonnen, sodass die Punkte ausgezählt werden mussten. Mit nur einem Punkt Abstand zum zweiten Platz haben sich Mayumi& Lilly die Bronzemedaille echt verdient!


Der größte Dank gilt unseren Turnierleitungen Julia und Stefan, aber auch allen Mädels, die zum Helfen oder Anfeuern vorbeigekommen sind.




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarze


bottom of page