top of page
Volleyball Netz

Die Volleyballdamen gehen online

Es ist soweit: Ihr besucht unsere eigene Mannschaftswebsite! Zum Saisonstart haben wir uns überlegt auch online unsere Teampower zu präsentieren. Daher musste eine eigene Mannschaftswebsite her - und hier ist sie!



Mit der neuen Website wollen wir alle Themen rund um unsere Mannschaft abdecken. Angefangen mit unserer neuen Saison in der Bezirksliga 3 Hannover. Hier werdet ihr über die aktuelle Saison auf dem Laufenden gehalten, erfahrt wie der Tabellenstand aussieht und welche Spiele als Nächstes auf dem Plan stehen.

Darüber hinaus lernt ihr unsere ganze Mannschaft kennen und habt auch die Möglichkeit uns für ein Probetraining zu besuchen. Alle aktuellen Neuigkeiten findet ihr in unserem News-Bereich - wie diesen Beitrag hier.


Aber wir haben nicht nur unsere eigene Website. Der ein oder andere wird schon unseren neuen Instagram-Kanal gefunden haben! Dort erhaltet ihr Einblicke ins Training und erfahrt alles über die Geschehnisse in der Saison 20/21.


Also wer uns auf Instagram noch nicht folgt, sollte auch unbedingt dort vorbeischauen.

114 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page