U16m mit starkem Auftritt in Hannover
- Stefan

- 14. März
- 1 Min. Lesezeit
Am 08.02. haben unsere u 16 Jungs auswärts den Spieltag aus dem Januar nachgeholt und dabei richtig abgeliefert! 💪Zum Auftakt ein stark umkämpftes 1:1 gegen Langreder. Anschließend folgten zwei 2:0-Siege gegen TK Hannover und GFL Hannover. 🏆Mit viel Einsatz, Teamgeist und starken Aktionen auf dem Feld haben sie gezeigt, was in ihnen steckt. Die Trainer sind stolz auf die Entwicklung und die geschlossene Mannschaftsleistung! 👏Am Sonntag, 22.02., wollen wir genau daran anknüpfen – volle Energie, voller Fokus und wieder alles geben! 🚀🏐






Kommentare