Vier Punkte zum Saisonstart
Die 1. Herren hatten gestern ihren ersten Heimspieltag der Saison. Trotz vielen Veränderungen im Kader sind wir erfolgreich in die neue Saison gestartet.
Im ersten Spiel mussten wir gegen Aligse ran. Starke Aufschläge der Gegner und schwache Annahmen haben uns den ersten Satz gekostet, jedoch haben wir uns umso besser gefangen und die nächsten beiden Sätze für uns entschieden. Den vierten Satz mussten wir dann leider sehr knapp abgegeben. Den Tiebreak hätte man nicht spannender machen können, aber am Ende ging dieser dann leider 13:15 gegen uns aus. Trotz dieser starken Leistung auf dem Feld und neben dem Feld hat es leider nur für einen Punkt in der Tabelle gereicht.
Im zweiten Spiel konnten wir dann unsere restliche Energie an Lachendorf rauslassen und gewannen dieses Spiel trotz Spielzeit von einigen neuen Spielern 3:1.
Somit konnten wir 4 von 6 möglichen Punkten in Altwarmbüchen lassen und sind mit dieser Mannschaftsleistung mehr als zufrieden!
Wer weiß, vielleicht können wir den ersten Tabellenplatz ja sogar halten…






Kommentare