top of page
Volleyball Netz

Ergebnis der Spartenversammlung

Hier eine kurze Zusammenfassung der Spartenversammlung:


Stefan als Pressewart, Julia als Kassenwartin und Ralle als Spartenleiter sind einstimmig im Amt bestätigt worden. Peter als Jugendwart wollte nicht mehr weiter machen. Er wurde mit Applaus und einem Blumenpräsent verabschiedet.


Allerdings sucht der Vorstand weiterhin Unterstützung. Über einen Jugendwart, einen Schiriwart oder einen Beachwart (alle m/w/d) würde sich der Vorstand sehr freuen. Es wurde darüber informiert, dass der TuS für das Jahr 2024 eine Schankerlaubnis hat. Allerdings müssen ein paar Leute eine Hygieneschulung machen und wir brauchen an den Buffets einen Spuckschutz (dort wo möglich). Bei Fragen zur Hygieneschulung bitte bei Ralle melden.


Am 29.4. sollen wir drei LKW Sand vom Steintor für unseren Beachplatz bekommen. Dafür werden noch ein paar Helfer gesucht, die beim Verteilen helfen können (mit Bagger+Schaufeln, müsst ihr nicht mitbringen). Denn am 9.5. soll ja schon das erste Turnier in diesem Sommer stattfinden. Bitte bei Ralle melden.


Da wir weiterhin eine Warteliste für Jugendliche haben, würden wir uns freuen weitere Nachmittagshallenzeiten zu bekommen. Es sieht aber nicht gut damit aus.


Ab dieser Saison kosten die Erwachsenen-Beachlizenzen 7 Euro pro Jahr und sind von den Spielern bzw. Spielerinnen selber zu zahlen. Die Lizenzanträge laufen über SAMS, genauso wie die Anmeldungen zu den Beachcups. Bei Fragen gerne bei Ralle melden.


Die Termine für unsere Turniere sind:


Himmelfahrt, 9.5. AWB open Quattro-Mixed-Beach Turnier


Samstag, 11.5. D-Cup Männer


Sonntag, 12.5. D-Cup Frauen


Samstag, 25.5. C-Cup Männer


Sonntag, 26.5. D-Cup Frauen


Samstag, 1.6. C-Cup Frauen


Die Anmeldung für Himmelfahrt läuft über Ralle, alle anderen über den NWVV. Für Himmelfahrt sind schon 8 Teams gemeldet, beeilt euch also.


Ralle



40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

תגובות


bottom of page