top of page
Volleyball Netz

Letzter Spieltag in der U18 Regionsliga

Noch bestand die theoretische Chance als Meister die Saison abzuschließen. Dazu musste im ersten Spiel gegen die Gastgeberinnen aber zuerst einmal ein Sieh her. Gesagt, getan: Dank starker Aufschläge und einer konzentrierten Leistung aller Spielerinnen, konnte man die SG Letter mit 2:0 besiegen.


In der Zwischenzeit holte sich die @tsvburgdorf.volleyu18 durch zwei Siege die verdiente Meisterschaft (Glückwunsch dazu 💐) und so ging es dann im letzten Spiel gegen den @mtvgb_volleyballalso um den zweiten Platz. Beim letzten Spieltag gab es ein hart umkämpftes Remis und auch heute war es ein Duell auf Augenhöhe, jeweils mit dem besseren Start für unsere Mädels. Es gab einige lange Rallys zu bewundern und auch der Einsatz stimmte zu jeder Zeit. Leider reichte es heute aber in beiden Sätzen nicht ganz und so musste man sich 0:2 geschlagen geben. Nimmt man alle Mannschaften in der U18 Regionsliga zusammen, so ist es dann am Ende ein richtig guter dritter Platz von insgesamt 15 Teams. 🤩


Auch heute geht der Dank wieder an die vielen mitgereisten Eltern. Hat immer was von einem Familientreffen, aber eines worauf man sich freut 😜Stimmungstechnisch ist der TuS unschlagbar 🥇🎉




31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page